Sichtbarkeit Teil 2: Authentisch, stimmig, wahrhaftig, was denn jetzt?!

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Sichtbarkeit Teil 2: Authentisch, stimmig, wahrhaftig, was denn jetzt?!

Wie sollen wir denn jetzt sein? Authentisch oder ehrlich oder wahrhaftig? Und was hat Sichtbarkeit mit Dating zu tun?

Darum geht es in dieser Podcastfolge.

  • warum ich den Begriff stimmig bevorzuge
  • warum du definitiv nicht alles von dir zeigen musst oder sollst
  • wie wir mit dem eigenstimmig-Podcast testen, ob online und offline übereinstimmen
  • warum du innen halten solltest, was du nach außen versprichst
  • was Dating mit Sichtbarkeit und dem Finden (und Binden) von Kunden zu tun hat

Links:

PS: Vielleicht ist mein Kurs zu Social Media Seelenhygiene ja was für dich oder der Intensivworkshop Stimmig Sichtbar?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.