Passion Project – was das ist und was es dir bringt

avatar Kato @heulnichtmachdoch

“Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich…” Kennst du diesen Satz? Dann kann dir diese Folge, die ich gemeinsam mit Kato von “Heul nicht mach doch” aufgenommen habe, ein paar gute Anregungen geben.

In der Folge kläre ich mit Kato, warum Passion Projects mehr als Hobbies sind und warum es sich auch für dich lohnen kann, ein solches Projekt zu starten, auch wenn du selbstständig bist oder gerade im Job eingespannt.

Kato verrät, was ihre Passion Projects waren und sind und begeistert sich für das Heftchen “DINGS”, das so aussieht:

Mehr zu DINGS findest du hier

Und übrigens gibt es noch eine Folge mit mir in Katos Podcast (hier bei Apple Podcasts), in der ich verrate, was mein aktuelles Passion Project ist, warum ich mir zusätzlich zu meinen zwei Unternehmen, zwei Podcasts und vielen, vielen weiteren Todos auch noch ein Passion Project angelacht hab und wie bei mir aus einem Passion Project ein Unternehmen wurde.

Links:

Bild eines Pfeils auf der Straße, darauf der Text: Podcastepisode 29, Unvergleichlich-Ich.de, Passion Project, was das ist und was es dir bringt. Im Gespräch mit Kato von Heul nicht mach doch

Foto:  Vek Labs via Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.