Heute habe ich nichts erreicht

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Heute fühle ich mich wie eine Versagerin. Ich hatte so viel zu tun und habe nichts gemacht. Gar nichts. Ich lag nur auf dem Sofa und hab eine Serie nach der anderen geschaut.

Und da war nichts mit Selfcare und entspanntem Waldspaziergang und Sport machen zum fit werden. Ich hab einfach nur blöde Serien geschaut, mich berieseln lassen. Abends dann kommen die Gedanken: “Du bist faul. Du schaffst das nie. Du willst es nicht genug.”

Kennst Du das auch und hast das Gefühl, dass es nur Dir so geht? Dann hör mal in die Folge rein, denn ich finde, wir müssen alle mehr und offen darüber reden, dass wir uns manchmal einfach fühlen wie VersagerInnen!

Alles Liebe

Sarah

Podcast  für einzigartige GründerInnen, wertvolle Unternehmen und stimmige Kommunikation
Unvergleichlich Ich – der Podcast für einzigartige GründerInnen, wertvolle Unternehmen und stimmige Kommunikation

Foto:  Ajeet Mestry via Unsplash


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.