Altes Jahr abschließen, neues Jahr beginnen

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Heute habe ich drei Anregungen für dich, wie du das alte Jahr abschließen und das neue Jahr beginnen kannst.

1. Das Wort des Jahres

  • Hier ist Julias Onlinekurs bei dem du noch bis zum 31.1.2018 kostenlos mitmachen kannst

2. The Desire Map von Danielle LaPorte

3. Bullet Journal: Habit Tracker und Mood Tracker

  • Hier geht’s zu meinem Pinterest-Board, in dem ich ganz viele Ideen für Bullet-Journals gesammelt hab
  • Hier kannst du dir meine Vorlage für den Habit Tracker downloaden. Ich trage meine Stimmung immer mit einem Farbsystem ein (von schwarz für mies gelaunt/traurig bis gelb für richtig, richtig gute Laune), du kannst das aber auch z.B. mit Schulnoten machen.

Was kommt 2018?

 

Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen Start ins neue Jahr und freue mich, wenn du auch im neuen Jahr wieder dabei bist!

Bis ganz bald

Sarah

 

*Die gekennzeichenten Links sind amazon-Partnerlinks. Wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich einen Gewinnanteil. Für dich enstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn du also bei amazon bestellst, freue ich mich, wenn du den Link benutzt. Oder du gehst zum Buchhändler um die Ecke, das ist mindestens genauso super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.