Sichtbarkeit Teil 1: Warum ist sichtbar werden so schwer?

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Warum ist Sichtbarkeit so schwer?

„Sichtbarkeit ist schwierig.“

„Sichtbar werden und sichtbar sein ist anstrengend.“

„Das Arbeiten mit KundInnen oder das Erstellen von Kursen, die Beratung, das alles ist super, aber sobald es darum geht, mich sichtbar zu machen und mich zu verkaufen, dann wird es blöd.“

Oder auch:

„Ich wünschte, ich müsste gar nicht sichtbar sein und trotzdem kämen Kunden zu mir.“

Hast du das schonmal gedacht oder gesagt?

In dieser Folge geht es darum, das Thema Sichtbarkeit und vor allem das, was (stimmiger) Sichtbarkeit häufig im Weg steht, von ein paar Seiten zu beleuchten und dir ein paar Impulse zu geben, die dich der Sichtbarkeit näher bringen, die zu dir passt.

„Sichtbarkeit Teil 1: Warum ist sichtbar werden so schwer?“ weiterlesen

So bin ich nicht! Was regt dich an deiner Branche auf?

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Eigentlich bin ich … , aber so wie die anderen bin ich nicht!

Das höre ich in letzter Zeit immer öfter.

Wenn du einer Branche angehörst, die dich ziemlich nervt oder wenn die, die sich genauso nennen, wie du, manchmal echt daneben sind und du nicht “mit denen” in einen Topf geworfen werden willst, dann kann das echt gut für deine Positionierung sein! „So bin ich nicht! Was regt dich an deiner Branche auf?“ weiterlesen