Nichtstun wenn zu viel zu tun ist

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Wenn ich zu viel zu tun habe, kommt bei mir irgendwann der Punkt, an dem ich vor all den Aufgaben kapituliere, Panik kriege und nichts davon mehr anpacken kann.

Früher hab ich immer dagegen angearbeitet, durchgehalten, mich durchgebissen. Heute mache ich stattdessen – nichts.

“Nichtstun wenn zu viel zu tun ist” weiterlesen

Social Media Seelenhygiene

avatar Sarah Schäfer Thomann Wishlist Icon Auphonic Credits Icon

Ich höre so oft, dass Menschen um mich herum von den sozialen Medien und der ständigen Smartphonenutzung gestresst sind. Ich hab mal die dringendsten Probleme gesammelt und ein paar Lösungsvorschläge für dich, wie du wieder zu einem stressfreien Umgang mit Social Media kommen kannst.

“Social Media Seelenhygiene” weiterlesen