Warum stehst du jeden Morgen auf? [Teil 1]

avatar Sarah Schäfer Amazon Wishlist Icon Auphonic Credits Icon
avatar Julia Meder

Folge 002:
Hast du dir schonmal überlegt, warum du jeden Morgen aufstehst? Oder was der Sinn und Zweck dessen sein könnte, was du tagtäglich tust?

Die Antwort auf die Frage nach dem eigenen Warum, dem Sinn und Zweck von dem, was du tust, ist unglaublich wertvoll und macht das Leben  – nicht nur als Selbstständige/r – deutlich leichter.

In dieser ersten Folge habe ich meine Podcastpartnerin Julia Meder zu Gast, mit der ich den eigenstimmig-Podcast mache. Julia hilft als Coach Menschen dabei herauszufinden, wie ihr Traumleben aussieht und wie sie es sich selbst erschaffen können. Deshalb ist sie ein echter Profi in Sachen Warum und Berufung finden und ich hab mich sehr gefreut, mit ihr diese Folge aufnehmen zu können.

Wir beide haben lange nach unserem Warum gesucht und sind heute so glücklich, unseren Lebenszweck gefunden zu haben und in unserem Berufsalltag danach handeln zu können.

In dieser Folge erzählen Julia und ich, was es mit uns gemacht hat, genau zu wissen, warum wir morgens aufstehen.

In der nächsten Folge zu dem Thema Warum zeige ich dir, warum das Warum gerade für UnternehmerInnen wichtig ist. Und ich erkläre dir, wie du deinem eigenen Warum näher kommen kannst und welche Bücher ich zu dem Thema empfehlen kann.

Shownotes:

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach an sarah@mehrgutezeit.de, ich freu mich von dir zu hören!

*Die gekennzeichenten Links sind Amazon-Partnerlinks. Wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich einen Gewinnanteil. Für dich enstehen keine zusätzlichen Kosten. Wenn du also bei amazon bestellst, freue ich mich, wenn du den Link benutzt. Oder du gehst zum Buchhändler um die Ecke, das ist mindestens genauso super.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.